Gästebuch

 

 Wenn Sie mögen, können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

 Ich freue mich über Ihr Feedback.

 



Sabine swtw(at)gmx(dot)de 01.02.2016 00:28
Liebe Sandra,
DANKE, dass es Dich gibt!
Auch wenn Du weißt, wie sehr ich Dich und Deine Arbeit schätze, möchte ich Dir auch hier für viele unglaublich schöne, entspannende, interessante und bereichernde Stunden danken!
Bei den Ayurveda-Massagen kann ich mich unglaublich entspannen (wie nirgendwo anders!) und immer wieder Kraft tanken für den Alltag!
Die Energiebehandlungen tragen dazu bei, dass ich Klarheit in mein Leben bekomme. Und auch durch die Familienaufstellungen (Gauri Gatha) wird mir vieles bewusster. Ohne Dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!
Die Arbeit mit/bei Dir hat mir die Augen in eine ganz andere Richtung geöffnet und ist eine Bereicherung für mich und mein Leben!
Deine Workshops sind immer wieder ein Highlight – ich freue mich schon auf den Nächsten!
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg in Ahrweiler!
Deine Bine
Daumas Yvonne(at)daumas-Bonn(dot)de http://www.taria-ganzheitliches-arbeiten.de 30.11.2015 16:51
Ich bewerte Deine Fähigkeiten als hervorragend. Ich tanke jedesmal bei Dir neue und positive Energie. Vielen lieben Dank:-)
Eric eric(dot)micha(at)t-online(dot)de 25.11.2015 22:53
Nach jahrelanger Behandlung kann ich behaupten, daß besonders die Ayurveda-Massage eine große und nachhaltige Entspannung bewirkt. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin!
Friedhelm 12.11.2015 10:30
Liebe Sandra,
auch auf diesem Weg ein Danke für die wohltuenden ayurvedischen Massagen. Es ist eine Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann. Man fühlt sich einfach besser und entspannt. Viele Grüße Friedhelm
Tarsia http://www.tarsia-tharun.de 23.10.2015 22:43
Jede Behandlung bei Sandra Pütz ist eine Wohltat für Körper und Seele. Alle meine Kursteilnehmer und Freunde/Familie, die schon bei ihr waren, waren immer tiefenentspannt und begeistert von ihren Behandlungen und Anwendungen (Energiemassage, Energiebehandlung, Kosmetik, Familienaufstellung...).
Karin 09.10.2015 19:15
Guten Tag Frau Pütz,
dank Ihrer sehr guten kosmetischen Behandlungen und der hochwertigen Produkte die Sie verwenden, hat sich mein Hautbild zum Positiven verändert und verbessert. Hiermit möchte ich Ihnen danken und freue mich auf den kommenden Termin bei Ihnen. Viele Grüße Karin
MARIA maria-puetz(at)web(dot)de 20.09.2015 20:55
Liebe Sandra Taria ,
die Familienaufstellung war sehr instruktiv, und mir ist vieles bewusster und klarer geworden.
Ein grosses Lob sowie ein dickes Dankeschön an dich.
Herzlichst Maria
<< vorherige Seite
11-17 von 17
 

CMS Website Baker | Copyright © 2018 - Taria - ganzheitliches Arbeiten | Design - Ingo Meurer | Impressum